Mustafa Pinarci Person-Info 

( Ich bin Mustafa Pinarci)

News

(1 - 4 von 11
)

„Islam-Schmähungen werden zur Kultur erhoben“

www.esslinger-zeitung.de
[esslinger-zeitung.de] - „Ich habe die Filmausschnitte im Internet nicht angeschaut“, sagt Mustafa Pinarci. „Sonst hätten die Macher ja ihr Ziel erreicht“, meint der 25-jährige BWL-Student. Ein Freund habe ihm aber erzählt, das Video sei völliger Schwachsinn. „Aber in den

Mustafa pınarcı Haberleri, Güncel Mustafa pınarcı haberleri ve...

www.haberturk.com
Mustafa pınarcı haberleri ve güncel Mustafa pınarcı gelişmeleri için tıklayın! Mustafa pınarcı ile ilgili tüm video, Mustafa pınarcı fotoğrafları ve Mustafa...

presse.esslingen.de

presse.esslingen.de
... Herr Mustafa Pinarci. Bildungskreis DITIB Esslingen. Die Vereinigung versteht sich als ein Verbund aus ehrenamtlichen jugendlichen Schülern und Studenten mit ...
Dossier exportieren
+1