Nadia Heuser Person-Info 

( Ich bin Nadia Heuser)

News

Schüler stellen Bilder aus: Von Oberbayern bis nach Neuseeland

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] so wie sie dies bei einer Tour durch Neuseeland empfunden hatte. Auch ihre 25 Mitschüler hatten sich des Themas „Landschaften“, das von den beiden Kunstpädagoginnen Nadia Heuser und Beate Wangelin vorgegebenen worden war, mit dem Pinsel angenommen.

Sponsorenläufe: Schüler laufen für den guten Zweck

rp-online.de
May 16, · "Passend zu unserem Profil möchten wir mit unserem Spendenlauf über die schulischen Belange hinaus auch karitative Zwecke in unserer näheren Umgebung finanziell fördern, sodass zehn Prozent der Spendeneinnahmen für die Kinderkrebshilfe in Düsseldorf vorgesehen sind", so Lehrerin Nadia Heuser.

Schiefbahn: St.-Bernhard-Gymnasium testet seine Mitarbeiter auf...

rp-online.de
Das St.-Bernhard-Gymnasium bietet für seine Mitarbeiter freiwillige Corona-Tests an, die regelmäßig wiederholt werden sollen. Dafür wurde Dr. Christiane Wille...
Dossier exportieren
+1