Nadine Bassen Person-Info 

( Ich bin Nadine Bassen)

News

(1 - 4 von 17
)

40 Jahre im Betrieb

www.rotenburger-rundschau.de
... und Heike Meyer sowie in zweiter Reihe Michael und Nadine Bassen ... Arnold Bassen brachte ihm das solide Handwerk des Tischlers bei inklusive so ... Michael Bassen, der die Firma seines Vaters übernahm, lobt ...

White Wolves - TV Passau e.V. - Damen mit Liga-Bestleistung zum...

basketball-passau.de
Passau White Wolves, die Basketball-Abteilung des TV Passau e.V.

Aufsteigerinnen landen auf Platz vier - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Gutes Saisonergebnis für die Landesliga-Fußballfrauen des TSV Stelle. Trainer Nils Matuszczak hört nach zweieinhalb Jahren auf.

TSV Wallhöfen vorerst sicher - Lokalsport Osterholzer Kreisblatt und...

www.weser-kurier.de
Nach einem von Nadine Bassen verwandelten Foulelfmeter zum 1:2-Anschlusstor wurde es aber noch einmal richtig spannend (52.). Kathrin ...
Dossier exportieren
+1