Nadine Bienek Person-Info 

( Ich bin Nadine Bienek)

News

(1 - 4 von 5
)

Beilngries: 'Lasst uns froh und munter sein': Schüler ...

www.donaukurier.de
· Die Sozialpädagogin Petra Fürnrohr war mit Unterstützung ihrer Kollegen Nadine Bienek und Patrick Steinbauer sowie Praktikant Kevin Bell von …

"+titel+"

www.hsg-moerlen.de
Sport und Fairness gehören zusammen

Landfrauen eröffnen Kampagne

www.wetterauer-zeitung.de
· Jana Schubert, Sandra Osadnik und Nadine Bienek hatten hier nach dem langen Tag noch die ruhigsten Hände und ergatterten die Pokale. Das siegreiche Team "Eierbacken" wurde durch die Vorsitzende Gudrun Hergenröther gekrönt. Nachdem sich alle Landfrauen und -männer mit Gulaschsuppe gestärkt hatten, stand als letzter und wichtigster ...

Gettenau/Florstadt in Außenseiterrolle

www.wetterauer-zeitung.de
· "Logisch sind wir top motiviert und wollen, wie jeder Sportler, immer gewinnen", führt er weiter aus. Er verrät aber auch, dass Gettenau/Florstadt im Falle eines Scheiterns nicht resigniert. Alt hofft darauf, in Bestbesetzung antreten zu können, sieht aber noch Fragezeichen hinter den Einsätzen von Daniela Kappes, Kim Ende und Nadine Bienek.
Verwandte Suchanfragen zu Nadine Bienek
Person "Bienek" (2)
Vorname "Nadine" (35168)
Name "Bienek" (376)
Dossier exportieren
+1