Nadine Freiermuth Person-Info 

( Ich bin Nadine Freiermuth)

News

(1 - 4 von 12
)

Straß macht beim Lions-Lauf alle nass

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Damit gewann sie die Frauenwertung deutlich vor Nadine Freiermuth aus Wustweiler, die auf 92,8 Kilometer kam. Straß nutzte den Lauf zur Vorbereitung auf die WM im 24- Stunden-Lauf, die am 8. und 9. September im polnischen Kattowitz stattfindet. Dort

Aktuell

archiv.llgwustweiler.de
immer die neuesten Ergebnisse

Konf: 12. Arbeitstreffen des Forums Ostmittel- und Südosteuropa ...

www.hsozkult.de
Nadine Freiermuth & Nathalie Keigel (Basel): Vergangenheitsdiskurs in Kroatien am Beispiel von Fussball und Kirche. Anna Hodel (Basel): Moscheen und Identität(en) in Zagreb vor und nach Diskussion

Achter Solilauf schafft mit Menschen neuen Teilnehmer-Rekord

www.saarbruecker-zeitung.de
Vor zwei Jahren freuten sich die Ausrichter des Solilaufs über 988 Teilnehmer waren es schon Doch ausgerechnet während der 24 Stunden zwischen...
Dossier exportieren
+1