Nadine Hempelmann Person-Info 

( Ich bin Nadine Hempelmann)

News

B1: „Viele Spenden“

www.sauerlandkurier.de
Nadine Hempelmann freute sich sehr über die zahlreichen Gäste und die „liebevoll dekorierten Kuchen“. Bei dem Aktionstag sind einige Spenden zusammengekommen, die an den Verein „Strahlemännchen“ gespendet werden, der krebskranken Kindern Herzenswünsche erfüllt. „Schon früh am Tag hatten wir unglaublich viele Spenden zusammen, so ...

Für eine Nestschaukel

www.sauerlandkurier.de
1000 Euro wurden von Nadine Hempelmann und Steffen Berger an Hiltrud Junge, Leiterin der Lebenshilfe Wenden, und Andreas Niklas, ein Bewohner des Lebenshilfe Hauses übergeben. Hiltrud Junge: "Wir haben auch schon einen konkreten Verwendungszweck: Die Bewohner wünschen sich schon lange eine Nestschaukel.
Dossier exportieren
+1