Nadine Horchler Person-Info 

( Ich bin Nadine Horchler)

News

(1 - 4 von 308
)

Spiegel.de: Wintersport: Berger und Fourcade krönen Saison

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sie dominiert bei den Frauen, er bei den Männern: Tora Berger und Martin Fourcade haben nach dem Gesamtweltcup auch alle Disziplinenwertungen des Biathlon-Weltcups gewonnen. Die deutschen Athleten blieben in den letzten Rennen erfolglos. 

Spiegel.de: Biathlon: Birnbacher belegt Rang zwei in Sotschi

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Gelungene Olympia-Generalprobe für Andreas Birnbacher: Der Biathlet erreichte beim Weltcup auf der Anlage der Winterspiele Rang zwei. Im Einzelrennen über 20 Kilometer war nur Martin Fourcade schneller, der damit gleich doppelten Grund zur Freude hatte. 

Spiegel.de: Biathletin Dahlmeier: Strahlefrau des Drama-Teams

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Was für ein Krimi! Die deutsche Frauen-Staffel war bei der Biathlon-WM schon weit abgeschlagen, dann kam Laura Dahlmeier. Die 19-Jährige brachte das DSV-Quartett in Führung, bis zum letzten Schießen lag Deutschland auf Goldkurs - doch dann patzte ausgerechnet die Erfahrenste. 

Spiegel.de: Biathlon-WM: Henkel holt erste deutsche Medaille

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Großer Jubel beim Deutschen Skiverband. Andrea Henkel sicherte sich bei der Biathlon-WM im Einzelrennen der Frauen Silber. Es war die erste deutsche Medaille in Nove Mesto. Nur die Norwegerin Tora Berger war schneller als die 35-Jährige. 
Dossier exportieren
+1