Nadine Kling Person-Info 

( Ich bin Nadine Kling)

News

(1 - 4 von 29
)

Politik in Buxtehude - Seite Kreiszeitung Wochenblattkreiszeitung-wochenblatt.de

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
"Am liebsten wäre uns, wenn das Essen einzeln abgerechnet wird", sagt Nadine Kling, Elternvertreterin der Kita Beckdorf und Mitglied im Beirat.

Nadine Kling freut sich über neue Breite im Kader der HSG

www.wp.de
28. Okt · Seit Jahren ist Nadine Kling fester Bestandteil und Leistungsträgerin bei den Frauen aus Gevelsberg/Silschede. Jetzt kehrt sie nach Pause zurück. Im Spitzenspiel der Landesliga treffen die Frauen der HSG Gevelsberg/Silschede am Samstag um 17 Uhr auswärts auf den VTV Freier Grund.

Handball-Landesliga (Frauen): HSG LüdenscheidCome On

www.come-on.de
— ... die körperlich starken Eva-Maria Hark und Nadine Kling nicht in den Griff bekam und offensiv zu viele Bälle leichtfertig wegwarf.

Biniasch hält wichtigen Sieg festTuS Bommern

www.tus-bommern.de
— Anfangs hatten die Wittenerinnen in der Defensive auch einige Schwierigkeiten gegen die Angriffe von Nadine Kling und Justine Hark.
Dossier exportieren
+1