Nadine Reschka Person-Info 

( Ich bin Nadine Reschka)

News

Die Neuen strahlen um die Wette | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Göggingen Fünf glückliche Ministranten durften kürzlich zum ersten Mal ihren Altardienst antreten und wurden in der Gemeinde feierlich mit einer neuen...

Opladen: Hochschulreife geschafft

rp-online.de
Folgende Schülerinnen und Schüler vom Berufskolleg Opladen haben die Allgemeine Hochschulreife erworben: Hanna Abrams, Maike Alexander, Christopher Alzner,

Des Pfarrers Träume | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Die Ministranten unter der Leitung von Nadine Reschka hatten mit viel Liebe eine Plakat gemalt mit den Träumen des Pfarrers: Eine große ...

Eine Woche lang Wellenreiten auf Sylt | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Augsburg Mit dem Abi in der Tasche habe ich mir einen meiner Träume erfüllt: Wellenreiten zu lernen. Ab ging es nach Wenningstedt auf Sylt. Das Wellenreiten...
Dossier exportieren
+1