Nadine Stritzelberger Person-Info 

( Ich bin Nadine Stritzelberger)

News

(1 - 4 von 10
)

Neben der »Soli« wurde selbst der Favorit blass - Roth | Nordbayern

www.nordbayern.de
ROTH - Viel unterwegs waren die Radsportler der Rother Solidarität in den vergangenen Tagen. Mit Erfolg: Sowohl beim Mannschafts-Halbfinale zur Deutschen...

Suche nach dem Sinn des Lebens in Dur und Moll - Roth | Nordbayern

www.nordbayern.de
ROTH - «Was soll ich hier – und wenn ja, warum?« fragt sich der junge Student R.Alf. Also begibt er sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens und erlebt eine...

Glanzvoller Auftritt - Schwabach | Nordbayern

www.nordbayern.de
LANDKREIS ROTH - Zum 26. Mal bot der Landkreis Roth mit der Veranstaltung «Junge Künstler musizieren» den Jugendlichen im Landkreis die Möglichkeit, ihr durch...

Talente glänzten auf dem «Podium für junge Künstler“ - Spalt |...

www.nordbayern.de
Auch die Gewinnerin des Sonderpreises für zeitgenössische Musik, Nadine Stritzelberger, glänzte mit der Prelude Vivo e delicato von Serge Prokofiew in außergewöhnlicher Weise.
Dossier exportieren
+1