Nadine Weißbeck Person-Info 

( Ich bin Nadine Weißbeck)

News

(1 - 4 von 13
)

Über uns | Diakonie

wd4fr5b71.homepage.t-online.de
Nadine Weißbeck Pflegedienstleitung. Diana Göbel stv. Pflegedienstleitung. Stephanie Schlapp. Julia Herzberger. Verwaltung.

Wetterauer Zeitung | Zwei neue Fahrzeuge für die Diakoniestation

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Jetzt wurden die beiden Fahrzeuge für die Rabenau ausgetauscht. Zweí Neufahrzeuge im Gesamtwert von Euro haben die Fördervereine aus Staufenberg, Lollar...

Demenzhelfer mit Zertifikat

www.giessener-allgemeine.de
Die »frisch gebackenen« ehrenamtlichen Demenzhelferinnen und -helfer mit Nadine Weißbeck, Pflegedienstleiterin der Diakoniestation Lumdatal (unten, Mitte), der ...

Café der Zeitlosen in Lollar | Lollar

www.giessener-allgemeine.de
»Sie können sie ja nicht alleine lassen«, sagt Nadine Weißbeck, Pflegedienstleiterin der Diakoniestation. »Dank des Cafés haben sie aber nun ...
Dossier exportieren
+1