Nadja Abdel Person-Info 

( Ich bin Nadja Abdel)

News

(1 - 4 von 61
)

Spiegel.de: Trennung in Tötensen: Bohlen wieder Single

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Gerüchte gab es schon eine ganze Weile. Heute gibt Dieter Bohlens Amtsblatt "Bild" offiziell die Trennung bekannt: Der Pop-Titan und seine Freundin Estefania Küster gehen nach fünf Jahren getrennte Wege. 

Spiegel.de: Naddels Buch-Beichten: Mark für Körbchengröße 75 B

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Auch Nadja Abdel Farrag versucht mit einer Buchveröffentlichung im Gespräch zu bleiben. Die langjährige Freundin von Popstar Dieter Bohlen bekommt dabei wie ihr früherer Lebenspartner Unterstützung von der Boulevard-Presse. 

Spiegel.de: Bohlen-Comic: Ich glaube, das wird ein Riesending

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Dieter Bohlen versteht es, den aktuellen Hype um seine Person zu nutzen. Nach Charts und Bestsellerlisten möchte er nun auch die deutschen Kinoleinwände stürmen. Geplant ist die Verfilmung seines Lebens - und zwar als Zeichentrickfilm. 

Spiegel.de: Naddel: Millionenvertrag futsch

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Nadja ("Naddel") Abdel Farrag, Moderatorin der RTL-2-Sendung "peep", muss für den Satire-Skandal um Bundeskanzler Gerhard Schröder teuer bezahlen. Eine Kosmetikfirma hat einen lukrativen Werbevertrag mit der Moderatorin zurückgezogen. 
Dossier exportieren
+1