Nadja Michael und Opernsängerin Person-Info 

( Ich bin Nadja Michael)
(1 - 10 von 21
)

Sängerin Nadja Michael setzt zum Ausgleich auf Yoga - Kultur - SZ.dewww.sueddeutsche.de › Kultur › Theater

www.sueddeutsche.de
· Opernsängerin Nadja Michael, Mitglied im Ensemble der Wormser Nibelungen-Festspiele, schwört auf Yoga als Ausgleich zu ihrem Job.

Der Feind in ihrem Kopf gab ihr den Mut zur Flucht - B.Z.www.bz-berlin.de › archiv-artikel › nadja-michael-oper-der-feind-in-ihrem...

www.bz-berlin.de
· Opernsängerin Nadja Michael erinnert sich in der B.Z. an die Zeit, als ein Gehirntumor bei ihr entdeckt wurde.

Spiegel.de: Opernsängerin Nadja Michael: Der lange Atem - DER SPIEGEL

In der DDR wollte man sie nicht Opernsängerin werden lassen. Nun hat es Nadja Michael doch geschafft. Und zwar bis an Mailands Bühne.

Aktuelles – KiO | Kinderhilfe Organtransplantation

www.kiohilfe.de
Nadja Michael: Song zugunsten von KiO August, Die berühmte Opernsängerin Nadja Michael hilft bedürftigen organtransplantierten Kindern.
+1