Nail Kaplan Person-Info 

( Ich bin Nail Kaplan)

News

(1 - 4 von 31
)

SuS Neuenkirchen: Der SuS wirbelt 30 Minuten lang

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Auch Nail Kaplan (77.) sowie Armin Omerovic (83. u. 85) brachten die Kugel nicht über die Linie. Auch Mesum wechselte im zweiten Durchgang viel, brachte offensiv aber nur noch einen Volley von Strauß (61.) zustande, den Verheyden meisterte.

SuS Neuenkirchen: Thorsten Schmidt muss bleiben

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Neben Klingbeil und Schmidt ist aus dem aktuellen SuS-Kader noch der Verbleib von Torhüter Jean-Philippe Verheyden sowie Nelson da Costa, Nail Kaplan, Tobias Schütte Bruns und Armin Omerovic offen. Für alle ist der SuS Neuenkirchen die erste Adresse.

Am Strafraum mit dem Latein am Ende | nw.de

www.nw.de
Und nach einem weiteren Lattentreffer von Figueiredo traf Nail Kaplan in der 45. Minute sogar zum 2:0 für Neuenkirchen. Auf der anderen ...

Duell der Minimalisten zwischen Hammer SpVg und SuS Neuenkirchen in...

www.wa.de
Damit würden auch die jeweils fünfmal erfolgreichen Nail Kaplan und Christian Bußmann fehlen. „Ich beschäftige mich mit so etwas ganz, ganz ...
Dossier exportieren
+1