Natalia Fedossenko Person-Info 

( Ich bin Natalia Fedossenko)

News

(1 - 4 von 55
)

Riesenrad auf dem Burgplatz

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Der Start-Termin zur Bambi-Verleihung ist laut Stadtsprecherin Natalia Fedossenko mit Bedacht gewählt: Man habe zur Verleihung des Medienpreises, die dieses Jahr in Düsseldorf stattfindet, etwas Außergewöhnliches in die Stadt bringen wollen.

SPD: Pressedienst ist nicht mehr neutral

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die SPD protestierte gestern bei Leiterin Natalia Fedossenko gegen eine Meldung vom „Pressedienst der Landeshauptstadt“, so die offizielle Bezeichnung, die eindeutig parteipolitisch sei. Das Presseamt setzte erst nach dem SPD-Protest gegen Uhr

Streit um die Kultur wird schärfer

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Die Leiterin des Presseamts, Natalia Fedossenko, wies die Kritik als unbegründet zurück. Der Pressedienst sei der offizielle Weg, auf dem sich der Oberbürgermeister äußern dürfe. Auch SPD-Mitglieder dürften ihn nutzen für ihre Ämter in der Stadtspitze.

Düsseldorfs Image : Streit um die Dachmarke

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Während die CDU es befürwortet und die Kommunikations-Chefin des Rathauses, Natalia Fedossenko, in einer Podiumsdiskussion beim Marketing-Club die Notwendigkeit einer solchen Marke verteidigte, kritisiert die SPD den Gedanken. Fotos
Dossier exportieren
+1