Natalie Alison Person-Info 

( Ich bin Natalie Alison)

News

(1 - 4 von 76
)

Sturm der Liebe: Der Pfarrer geht, die Zicke kommt zurück | Film, TV...

www.hna.de
Zurückkehren in die Serie, deren Mittelpunkt das Hotel „Fürstenhof“ ist, wird Schauspielerin Natalie Alison (36), die bereits in der Rolle als ...

Ehemalige Darsteller besuchen «Sturm der Liebe» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Einen Abschied auf Zeit gibt auch Schauspielerin Natalie Alison, die die Figur Rosalie Engel verkörpert. Am 22. Februar versucht Cosima Rosalie zu töten – Rosalie wird diese Attacke jedoch überleben und für geraume Zeit ...

GZSZ-Star Maike von Bremen wäre fast auf Weltreise gestorben

www.tz.de
Maike von Bremen (mitte) zusammen mit ihren GZSZ-Kolleginnen Susan Sideropoulos (l-r), Sila Sahin, Kristin Meyer und Natalie Alison im Jahre anlässlich des Jubiläums "25 Jahre GZSZ" in Berlin.

Sebastian Deyle kehrt zu "Sturm der Liebe" zurück

www.t-online.de
Als Hoteliersohn Maxim Klinker-Emden verließ er damals nach einer gelungenen Intrige von Barbara von Heidenberg (Nicola Tiggeler) den Fürstenhof. Nun kehrt er gemeinsam mit Rosalie Engel (Natalie Alison) zurück.
Dossier exportieren
+1