Natalie Liebing Person-Info 

( Ich bin Natalie Liebing)

News

(1 - 4 von 11
)

Biebertaler Nachrichten - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
Eingeladen sind alle Jugendliche ab 14 Jahre! Wir freuen uns auf euch! Natalie Liebing und Sascha Junck Jugendkulturfestival Bring Anna Mit am 26. und 27. › Biebertaler-nachrichten

»Viele Enttäuschungen erlebt«: Wie die Schulsozialarbeit in Gießen...

www.wetterauer-zeitung.de
Dec 06, · Natalie Liebing ist Sozialarbeiterin an der Pestalozzischule: »Der erste Lockdown war ein Schock für alle.« Sie macht eine kurze Pause und sagt dann: »Absoluter Stillstand.« In dieser Zeit konnten nur die Kinder die Schule besuchen, deren Eltern in sogenannten systemrelevanten Berufen tätig sind.

Forest Fun«: Jugend-Vergnügen im Wald am Dünsberg - Kreis ...

www.giessener-allgemeine.de
Weitere Informationen respektive den Anmeldebogen unter www.biebertal.de. Anmeldeschluss ist der 9. Mai. Kontakt: Jugendpflege Biebertal, Natalie Liebingin Biebertal

An Everyday Apocalypse« siegt bei No Label in Rodheim - Kreis ...

www.giessener-allgemeine.de
jungen und unbekannten Solokünstlern und Bands aus der Region, die ersten Schritte auf die Bühne ermöglichen. »Die Nachwuchsförderung steht im Mittelpunkt«, erklärte die Biebertaler Jugendpflegerin Natalie Liebing.
Verwandte Suchanfragen zu Natalie Liebing
Person "Liebing" (1)
Vorname "Natalie" (15917)
Name "Liebing" (457)
Dossier exportieren
+1