Natascha Driever Person-Info 

( Ich bin Natascha Driever)

News

(1 - 4 von 15
)

Taz: Auf eigenen Wege: Jenseits von Retro - taz.de

Die Kieler Sonderausstellung „Old School – Anachronismus in der zeitgenössischen Kunst“ untersucht die Aktualität traditioneller Techniken und historischen...

Taz: Kunst-Ausstellung über die Zukunft: Das verbleibende Leben - taz.de

Kommt die Zukunft noch oder war sie schon? Die Kunsthalle Kiel lädt in der leichtfüßigen Schau „Playing Future“ zum Fantasieren ein.

Taz: Das verbleibende Leben - taz.detaz.de › ...

... Hüsch, die zusammen mit ihren Mitarbeiterinnen Natascha Driever, Dörte Zbikowski und Veronika Deinzel die Ausstellung kuratiert hat.

Uni Kiel  |  CAUboys. Kunst und Universität

www.uni-kiel.de
Natascha Driever Kunsthalle zu Kiel Christian-Albrechts-Universität D Kiel
Dossier exportieren
+1