Nathalie Barbara Fischer Person-Info 

( Ich bin Nathalie Barbara Fischer)

News

(1 - 4 von 39
)

Alles soll raus

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Klar kann jetzt jeder reduzieren, wann er will", sagt Barbara Fischer, "aber wenn die Zeit vom Winterschlussverkauf ist, habe ich die größte Sicherheit, dass alle reduziert haben. Also lohnt es sich loszugehen." Die großen Reduzierungen, die die Lager

Kinder bekommen neue Spielgeräte

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Über den Gewinn freuen sich (von links) Elternbeirats-Mitglied Christiane Schmidt, Erzieherin Nathalie Fischer, Leiterin Sylvia Hermann, Karl Baur, Praxismitarbeiterin Birgit Klausmann, Pfarrer Werner Arnold, Ortschef Reinhard Müller sowie die

Chantal Breitinger ist Miss Auto-Salon 2014, A&W Verlag AG,...

www.pressebox.de
A&W Verlag AG, An diesem Donnerstagabend ist im Nobelclub
Dossier exportieren
+1