Nayeli Tusche Person-Info 

( Ich bin Nayeli Tusche)

News

(1 - 4 von 8
)

München: Bockige Halbstarke: Auch Hunde kommen in die ...

www.aachener-nachrichten.de
— Und weg ist sie. Obwohl der Dobermann seine Haare aufstellt und knurrt. Obwohl Frauchen Nayeli Tusche schon zum fünften Mal „Bleib!” ruft. › Leben › Familie

Newsletter | succeet.de

www.succeet.de
Nayeli Tusche, Spiegel Institut; „Return on CX Invest – worauf es im CX Management wirklich ankommt“ – Matthias Kraus, Ipsos › ... › Newsletter › Detailseite

Pubertätsmonster auf vier Pfoten - Panorama - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
· Und weg ist sie. Obwohl Frauchen Nayeli Tusche schon zum fünften Mal "Bleib!" ruft. Doch der acht Monate alten Chispita ist das egal. Todesmutig und ...

FOCUS: Bockige Halbstarke: Auch Hunde kommen in die Pubertät - FOCUS online

Gerade waren sie noch brav, anhänglich und folgsam. Doch kaum sind sie stubenrein, kommen auch Hunde in die Pubertät. Ähnlich wie Menschen rebellieren...
Dossier exportieren
+1