Ned Zelic Person-Info 

( Ich bin Ned Zelic)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Champions League: München stolpert an der letzten Hürde - DER...

Der Traum vom großen Geld ist für den TSV München ausgeträumt. Am Mittwochabend verlor der Fußball-Bundesligist auch das Qualifikationsrückspiel zur...

Spiegel.de: 1860 München: Mykland fliegt aus dem Kader - SPIEGEL ONLINE

Weil er sich despektierlich über seinen Trainer geäußert hat, ist der norwegische Nationalspieler Erik Mykland von Löwen-Coach Peter Pacult suspendiert worden....

Ned Zelic: Das waren die beiden größten Fehler des TSV München

www.tz.de
Von bis trug er das weiß-blaue Löwen-Trikot, spielte sich in die Herzen der Fans. In 116 Pflichtspielen schoss Ned Zelic für die Blauen drei Tore und bereitete drei weitere vor.
Dossier exportieren
+1