Nedzad Plavci Person-Info 

( Ich bin Nedzad Plavci)

News

(1 - 4 von 108
)

FC 08 Villingen: „Das war nur ein kleiner Schritt“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Zweiter Akteur, dessen Verbleib noch geklärt werden muss, ist Nedzad Plavci. Er dürfte vermutlich nur gehen, wenn ein höherklassiger Club anklopft. Derweil schauen sich die Nullachter nach weiteren Kaderergänzungen um.

Villingen am Ende zu stark für den FSV Hollenbach

www.swp.de
[Südwest Presse] - Zuerst verzog Nedzad Plavci (52.) knapp, danach setzte Mario Ketterer (59.) einen Freistoß an die Latte. Vom FSV Hollenbach kam in dieser Phase einfach viel zu wenig. Man merkte dem Hohenloher Oberligisten die nun immer größer werdenden Personalsorgen

FC 08 Villingen verschafft sich Luft im Abstiegskampf: 4:1 in Hollenbach

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Dies nutzen die Villinger aus: Nedzad Plavci (68.) nahm seelenruhig den Ball im Strafraum an, brachte sich in Schussposition und vollstreckte sicher zum 1:4-Endstand. „Wir hatten heute die Konzentration, die Bereitschaft“, sagte Braun zufrieden.

Huljic und Plavci beim FC Singen im Gespräch

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Offenbar ist Singen auch an Angreifer Nedzad Plavci interessiert. Plavci bestätigte zwar eine Anfrage, kommentierte den aktuellen Stand der Dinge aber so: „Es ist noch nichts entschieden. Ich konzentriere mich derzeit auf den Abstiegskampf mit dem FC
Dossier exportieren
+1