Neil Armstrong und 82 Jahren Person-Info 

( Ich bin Neil Armstrong)
(1 - 9 von 29
)

Blauer Mond zur Trauerfeier: Letzte Ehre für Neil Armstrong

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Mit einer stillen Trauerfeier haben Familie und Freunde am Freitag (Ortszeit) Abschied von Astronaut Neil Armstrong genommen. Der erste Mensch auf dem Mond starb vor einer Woche im Alter von 82 Jahren. Die Feier in einem Vorort von Cincinnati in

Stille Trauerfeier für Neil Armstrong

www.welt.de
[Welt Online] - Cincinnati - Mit einer stillen Trauerfeier haben Familie und Freunde Abschied von Astronaut Neil Armstrong genommen. Der erste Mensch auf dem Mond war vor einer Woche mit 82 Jahren gestorben. Armstrong war für seine Bescheidenheit bekannt.

Erster Mensch auf dem Mond

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - Familie und Freunde haben mit einer stillen Trauerfeier Abschied von Astronaut Neil Armstrong genommen. Der erste Mensch auf dem Mond, der vor einer Woche mit 82 Jahren gestorben war, war für seine Bescheidenheit bekannt. Die Feier am Freitag in

In den Nachrichten:

www.welt.de
[Welt Online] - Er hinterließ den ersten Fußabdruck eines Menschen auf dem Mond: der Astronaut Neil Armstrong. Der Jahrhundertmann starb am Samstag mit 82 Jahren. Armstrong wurde zum amerikanischen Helden, auch wenn er sich nie um diese Rolle gerissen hat.
+1