Nermina Zolj Person-Info 

( Ich bin Nermina Zolj)

News

Die Opfer von Srebrenica sind unvergessen

beobachternews.de
— Nermina Zolj-Sabanovic erinnerte an die erst in diesem Jahr zur letzten Ruhestätte begleiteten jungen Männer: Nermina Zolj-Sabanovic. › Alle Artikel › Aktuelles

Balkangrill in Stuttgart: Cevapcici, das waren Zeiten! - Stuttgart -...

www.stuttgarter-zeitung.de
In den siebziger und achtziger Jahren waren Döner noch unbekannt, dafür gab es Balkangrills: Der Jugoslawe um die Ecke war berühmt für ordentliche...

Kundgebung in Stuttgart: Gedenken an Genozid in Srebrenica -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Auf dem Schillerplatz in Stuttgart haben Hunderte Bosniaken an die vielen Opfer des Genozids in Srebrenica im Jahr erinnert.
Verwandte Suchanfragen zu Nermina Zolj
Personen
Vorname "Nermina" (208)
Name "Zolj" (10)
Dossier exportieren
+1