Neue Jobs Person-Info 

( Ich bin Neue Jobs)

News

(1 - 4 von 329
)

Zahlreiche Bewerber für neue Jobs in Leipzig

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Leipzig/dpa. Die Ausschreibung der ersten 100 Jobs für die Erweiterung des BMW-Werkes in Leipzig ist auf breite Resonanz gestoßen. «Wir sind sehr zufrieden, es ist schon eine große Anzahl von Bewerbungen eingegangen», sagte der Sprecher des Werkes

Freudenstadt: Druckmaschinen von schlott stehen nun still

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Laut Marco Walz konnten etwa zwei Drittel der bei schlott in Freudenstadt beschäftigten Mitarbeiter in neue Jobs vermittelt werden. Dies bestätigt Christoph Jäger, Leiter der Geschäftsstelle Freudenstadt der Agentur für Arbeit.

Fujitsu schafft 400 Jobs in Berlin

www.bz-berlin.de
[BZ] - Der IT-Konzern will ein Call-Center in Berlin eröffnen - bis zu 400 neue Jobs sollen entstehen. Fujitsu hat Berlin nach als weiten europäischen Standort für seinen telefonischen Vertrieb bestimmt, teilte der Konzern am Montag mit.

20 Minuten Online: Bretter, die Freiheit bedeuten

[20 Minuten Online] - Die Siebdruckmaschine soll neue Jobs schaffen – Arbeitsplätze über die Schulzeit hinaus. Die Aussichten sind gut: Das afghanische Olympia-Komitee will, dass das Hilfswerk die T-Shirts des Verbandes druckt.
Dossier exportieren
+1