Neue Liebe Person-Info 

( Ich bin Neue Liebe)

News

(1 - 4 von 262
)

Axel Prahl singt: Der Kommissar mit der Klampfe

www.muensterschezeitung.de
[Münstersche Zeitung] - Ebenso wenig seine Lebenserfahrung: traute Zweisamkeit, Trennungsschmerz, neue Liebe. Das ganze Programm. Auch musikalisch: Walzer, Swing, Klezmer, Balkan-Polka, Deutschrock. Die Band kann alles. Und Prahl gibt sein Bestes. Als Musiker und Komiker.

Susanne Fröhlich

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Eine neue Liebe wäre schön, ist aber kein Must-have", sagte sie der "Bild am Sonntag". Mit dem TV-Moderator Scobel verstehe sie sich immer noch gut. "Als wir nach 21 Jahren gemerkt haben, wir sind nur noch gute Freunde, haben wir uns getrennt.

Susanne Fröhlich: Zum ersten Mal spricht Bestseller-Autorin („Moppel-Ich ...

www.bild.de
[BILD] - Eine neue Liebe wäre schön, ist für mich aber kein Must-have. Ich bin verwöhnt, was Männer angeht. Ich hatte nämlich einen guten Mann und ich habe gewisse Ansprüche. Kluge Männer finde ich toll, weil Dummheit sehr schnell langweilt.

Jen Aniston vernachlässigt Courteney Cox

www.rtl.de
[RTL Online] - Seit Jennifer Aniston in Justin Theroux eine neue Liebe gefunden hat, soll sie keine Zeit mehr für ihre langjährige Freundin Courteney Cox haben. "Jennifers Prioritäten haben sich offensichtlich verändert", sagte ein Insider der 'Grazia'.
Verwandte Suchanfragen zu Neue Liebe
Person "Liebe" (6)
Vorname "Neue" (153)
Name "Liebe" (930)
Dossier exportieren
+1