Newt Gingrich und Romney Person-Info 

( Ich bin Newt Gingrich)
(1 - 13 von 27
)

Spiegel.de: TV-Duell gegen Obama: Romney hofft auf seine letzte Chance

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Jetzt beginnt die große Show: Rund 50 Millionen Amerikaner werden einschalten, wenn sich US-Präsident Barack Obama und Herausforderer Mitt Romney in der Nacht zum Donnerstag ihr erstes TV-Duell liefern. Was ist zu erwarten? 

Spiegel.de: US-Parteitag im Tropensturm: Romneys Gegner heißt jetzt Isaac

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Dem Parteitag der US-Republikaner droht Chaos. Wegen des Tropensturms "Isaac" musste Mitt Romneys Krönungsmesse schon um einen Tag verschoben werden, die PR-Strategie der Planer gerät durcheinander, mancher reist gar nicht erst an. Statt Wahlkampf gibt es erst mal Sandsäcke. 

Spiegel.de: Mars-Landung von Curiosity: Obamas außerirdischer Wahlkampf

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Völlig losgelöst von der Erde: US-Präsident Barack Obama feiert die Landung von Mars-Rover "Curiosity" auf dem Roten Planeten - und zieht damit in den Wahlkampf. Sein republikanischer Konkurrent Mitt Romney bleibt eigentümlich desinteressiert. 

Spiegel.de: US-Wahlkampf: Wie Obama Romney bloßstellen will

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Mitt Romney hat es endgültig geschafft - nach der Vorwahl in Texas sind ihm die Delegierten für seine Kandidatur sicher. In Umfragen holt er gegenüber US-Präsident Obama auf. Der will seinen Widersacher als Finanzhai entlarven, setzt auf Kapitalismuskritik. Aber kann das in den USA funktionieren? 
+1