Newt Gingrich und Usa Person-Info 

( Ich bin Newt Gingrich)
(1 - 12 von 20
)

Spiegel.de: Antwort auf CSU-Chef Seehofer: Guttenberg nennt Comeback-Plan Quatsch

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Karl-Theodor zu Guttenberg weist in Washington alle Spekulationen über eine rasche Rückkehr in die Bundespolitik zurück: "Meine Familie und ich sind in den USA sehr glücklich." Doch vor allem will der gefallene Politik-Star keine Figur im Machtspiel des CSU-Chefs Horst Seehofer sein. 

Spiegel.de: US-Wahlkampf: Wie Obama Romney bloßstellen will

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Mitt Romney hat es endgültig geschafft - nach der Vorwahl in Texas sind ihm die Delegierten für seine Kandidatur sicher. In Umfragen holt er gegenüber US-Präsident Obama auf. Der will seinen Widersacher als Finanzhai entlarven, setzt auf Kapitalismuskritik. Aber kann das in den USA funktionieren? 

Wahlkampffinanzierung der Kandidaten: Newt Gingrich - n-tv.de

www.n-tv.de
Hochspannung in Amerika. Wer wird der Herausforderer von Präsident Obama? Alles zu den Wahlen in den USA.

Vorwahlen in den USA: Gingrich verspricht Mondkolonie - manager...

www.manager-magazin.de
Im Vorwahlkampf der Republikaner um die Präsidentschaftskandidatur gehen die Bewerber mit allen Mitteln auf Stimmenfang. Die neueste Idee von Newt Gingrich:...
+1