Nick Frost Person-Info 

( Ich bin Nick Frost)

News

(1 - 4 von 105
)

Spiegel.de: Steven Spielbergs Tim und Struppi: Saufen Sie mehr, Kapitän Haddock!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Werktreu oder wagemutig? Weder noch: Hollywood-Großmeister Steven Spielberg versucht sich an einer Computer-Version des Comic-Klassikers "Tim und Struppi" - und baut die Abenteuer des Reporters, seines Hundes und seines trinkfreudigen Kumpels Haddock zu einem sehr zahmen Best-of um. 

Spiegel.de: Horrorkomödie Attack the Block: Der Problemkiez schlägt zurück

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Lasst uns Aliens jagen! In "Attack the Block" liefern sich Gang-Mitglieder aus einem Londoner Armenviertel wilde Kämpfe mit Außerirdischen. Regie-Debütant Joe Cornish gelingt damit eine amüsante Horrorkomödie, die man auch als Kommentar zu den britischen Krawallnächten verstehen kann. 

Spiegel.de: Kinofilm über Radio-Piraten: Beat an Bord

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Nostalgie-Trip in die Swinging Sixties: Die Ensemble-Komödie "Radio Rock Revolution" huldigt der Zeit, als Piratensender vor der Küste Britanniens mit Rockmusik gegen die brave BBC tönten - und Playlisten noch nicht von iTunes, sondern von coolen, rebellischen DJs gemacht wurden. 

Fear good Movies: 5 aus 25: Diese Filme müssen Sie sehen! - n-tv.de

www.n-tv.de
Man nehme eine Hasch-Oma, beißwütige Aliens, rache…ige Vampire, turtelnde Zombies und norwegische Ninja. Würze das Ganze mit Special-Effects und Kunstblut....
Dossier exportieren
+1