Nicklas Brandt Person-Info 

( Ich bin Nicklas Brandt)

News

(1 - 4 von 24
)

Zwei Elfer-Matchbälle gegen Bayer: Magdeburg vergeigt die...

www.n-tv.de
Der 1. FC Magdeburg sorgt gegen Bayer Leverkusen für einen denkwürdigen Pokalabend, allerdings aus den falschen Gründen. Denn als der Viertligist das Spiel im...

Martin Kinder übernimmt Wehrspitze | Heiligenhafen

www.fehmarn24.de
... wurde Beate Busche befördert, Sascha Paustian und Martin Möbus wurden in den Rang des Oberfeuerwehrmanns erhoben. Als Neuzugänge wurden Kai-Uwe Wolf und Nicklas Brandt

DFB-Pokal Alaba trifft bei Bayern-Sieg gegen HSV

www.oe24.at
Bayer Leverkusen entgeht nur ganz knapp einer Cup-Blamage.

Leverkusen entgeht Blamage hauchdünn | kurier.at

kurier.at
Magdeburg gelang in der Verlängerung sogar das 2:1 durch Nicklas Brandt (111. ), doch Leverkusen rettete sich dank Kyriakos Papadopoulos ...
Dossier exportieren
+1