Nicklas Rau und Gruppenliga Person-Info 

( Ich bin Nicklas Rau)
(1 - 5 von 7
)

Gruppenliga – Drei Platzverweise in Seiferts – Beide SGE-Keeper in...

www.osthessen-zeitung.de
Danach hätten Roger Mouange Mouange und Bonny sogar noch weiter erhöhen können. Kurz vor der Pause dann der erste Aufreger: Solomon Haile Negussie lief allein aufs Tor zu, Röder stürmte aus seinem Kasten und erwischte den Hosenfelder am Fuß – Schiedsrichter Nicklas Rau (Nidderau) zeigte dem Ehrenberger Schlussmann glatt Rot (44.).

Gruppenliga – Bohl trifft Neuhof hart – „Abgerechnet wird zum Schluss“

www.osthessen-zeitung.de
drückte, doch Schiedsrichter Nicklas Rau (Nidderau) pfiff Abseits.

Gruppenliga – Bese schießt SGJ zum Sieg – Thalau zehn Punkte zurück

www.osthessen-zeitung.de
Für Schiedsrichter Nicklas Rau war das jedoch nicht genug für einen zweiten Elfmeterpfiff. „Das war ein ganz klarer Elfmeter. Wenn der ...

SV Gronau schafft den Aufstieg in die Gruppenliga

www.wetterauer-zeitung.de
»Grün wie Gras, weiß wie Schnee, das ist unser SVG«. Der Stadionsprecher auf dem Sportgelände des SV Gronau dürfte noch in Bad Vilbel zu hören gewesen sein,...
+1