Nico Bartelt Person-Info 

( Ich bin Nico Bartelt)

News

(1 - 4 von 14
)

: Ernst der Lage nicht erkannt

www.blauweiss-schorbus.de
Minute schoss Nico Bartelt am langen Pfosten vorbei. Matthias Geppert zirkelte zwei sehr gut getretene Freistöße nur Zentimeter neben den Kasten der Gäste. Eine verheißungsvolle Kopfballmöglichkeit hatte zudem Rene Böhme aufzuweisen, doch auch hier verfehlte das Spielgerät sein Ziel. Auch wenn das Spiel in dieser Phase etwas einseitig wirkte, hatten die Gäste weiterhin ihre ...

: Blau-Weiß mit Auftaktsieg gegen Forst

www.blauweiss-schorbus.de
Lediglich eine Chance von Andreas Böhm, welcher nach einer Ecke von Nico Bartelt knapp am kurzen Pfosten vorbeiköpfte, konnte in der Anfangsphase notiert werden.

: Schorbus siegt bei TV Forst

www.blauweiss-schorbus.de
Falk Frömming bediente Nico Bartelt, welcher uneigennützig auf Christian Tischer weitergab und dieser zum 4:2-Endstand einschob. Insgesamt gewann Schorbus ...

Dornhan: Traumfabrik im Kopf ist wichtigster Ratgeber - Sulz &...

www.schwarzwaelder-bote.de
John-Bühler-Realschule: Zehntklässler feiern gelungenen Abschluss in Dornhaner Stadthalle haben die Mittlere Reife bestanden
Dossier exportieren
+1