Nico Baumgartner Person-Info 

( Ich bin Nico Baumgartner)

News

(1 - 4 von 39
)

Inklusionsprozesse im Blick | Diakoneo

www.diakoneo.de
Martin Hötzl, Nico Baumgartner und Felix Beisler begleiten als „Unified-Observer“ die diesjährigen Special Olympics Weltspiele in Berlin „Inklusion muss auf beiden Seiten funktionieren“, sagt Martin Hötzl.

Windmühle, Vogelhaus, Flip-Flops und Blumenbeete | kurier.at

kurier.at
Kinder, Basteln, Umwelt, Getränkekartons, Green-Expo

Corona-Herbst-Serie: So schlägt sich Familie Baumgartner durch ...www.blick.ch › Video › Specials

www.blick.ch
· «Ich würde es eher als reif bezeichnen.» Nico Baumgartner (12). Werbung. Ab zwölf Jahren kann man sich in der Schweiz impfen lassen. Nico ist ...

Wie viele Friends braucht ein Politiker? - Politblog

blog.bazonline.ch
Es heisst, der Wahlkampf werde zum ersten Social-Media-Wahlkampf in der Schweiz. Aber wollen wir wirklich Politiker und Politikerinnen, die sich uns auf...
Dossier exportieren
+1