Nico Kanitz Person-Info 

( Ich bin Nico Kanitz)

News

(1 - 4 von 46
)

Hallescher FC: Ein Kampf der Systeme

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Torwart Darko Horvat, Kapitän Nico Kanitz, Marco Hartmann, Jan Benes und Steve Finke sind heute immer noch da. "Es war ein sehr lehrreiches Jahr", sagt Beck. Man merkt ihm aber an, dass er dabei ins Grübeln kommt. Dann gibt er zu: "Es war aber mit

HFC erobert erneut Tabellenführung

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Kapitän Nico Kanitz begann für den verletzten Ruprecht als linker Außenverteidiger. Dafür rückte Eismann in die Innenverteidigung. Im Angriff erhielt Shala diesmal den Vorzug vor Hauk. Dieser Wechsel machte sich auch sofort bezahlt.

Abwehr stellt sich allein auf

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Auf den Außen stellen sich damit Jan Benes und Nico Kanitz mehr oder weniger von selbst auf. Gut also, dass Mouaya gerade jetzt wieder fit ist und schon wieder mit großem Einsatz glänzt. "Zumal bei so einer Verletzung, wie Patrick sie hatte

Spiegel.de: Randale im DFB-Pokal: HFC-Spieler empört über Ultra-Quatsch

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "Lasst den HFC in Ruhe und haut ab": Die Mannschaft des Halleschen FC distanziert sich ungewohnt scharf von den Fans, die im Pokal gegen Hannover randaliert haben. Der Club reagiert mit Blocksperren und Stadionverboten. 
Dossier exportieren
+1