Nico Nolte Person-Info 

( Ich bin Nico Nolte)

News

(1 - 4 von 94
)

Google News: Das Nadelöhr auf hoher See

[Klimaretter.info] - "Die Zuständigkeiten für die Anbindung von Offshore-Windparks sind seit Jahren klar geregelt", sagt Nico Nolte, Leiter des Sachgebietes maritime Raumordnung im BSH. Und selbst wenn es hier etwas hakte, der Gesetzgeber hat bereits nachgebessert.

zeit.de: Offshore-Windanlagen: 30 Gigawatt aus Windparks bis 2030Die Zeit

— ... natürlich die Offshore-Windenergie eine große Rolle", sagte der Leiter der BSH-Abteilung "Ordnung des Meeres", Nico Nolte, am Dienstag.

BSH: Flächen für Windparks sollen versteigert werdenNDR

www.ndr.de
— Die Pläne seien ambitioniert, aber machbar, sagte der Leiter der BSH-Abteilung "Ordnung des Meeres", Nico Nolte.

Neue Folge "WaPo Bodensee - Die Affäre" mit Dennis ...CRUSH agency

crush.de
— Neue Folge „WaPo Bodensee – Die Affäre“ mit Dennis Herrmann (‚Nico Nolte. Patrycja Sikora wird zu Tode stranguliert am Ufer des Bodensees ...
Dossier exportieren
+1