Nico Raecke und Menderes Person-Info 

( Ich bin Nico Raecke)
(1 - 6 von 6
)

DSDS: Menderes ist raus - Nico muss in den Knast

www.hna.de
und Nico Raecke sind bei DSDS raus. © RTL. Köln - Der "DSDS"-Traum von Menderes Bagci dauerte nur kurz: "Jetzt bin ich wieder der Loser ...

Nico Raecke ersingt sich seine zweite Chance

www.rtl.de
Menderes hat es zwar auch dieses Mal nicht über den DSDS-Recall hinaus geschafft hat - aber im Internet ist er der absolute Superstar. Wir haben uns mal die ...

DSDS: Menderes ist raus - Nico muss in den Knast - Soester ...www.soester-anzeiger.de › Kino und TV

www.soester-anzeiger.de
... bin ich wieder der Loser", sagte er nach seinem Aus im Recall der RTL-Show. Schlimmer erwischte es Nico Raecke: Er muss in den Knast.

DSDS: Menderes scheitert im Recall – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Menderes patzte im Recall, den Berliner Straßenmusiker Tobias ließ die Jury auf die Malediven.
+1