Nico Strobach Person-Info 

( Ich bin Nico Strobach)

News

(1 - 4 von 5
)

Zu Besuch an der Universität Münster: Stadt Ahlenwww.ahlen.de › start › aus-ahlen › zu-besuch-an-der-universitaet-muenster

www.ahlen.de
· Nico Strobach ging oder aber um die Anthropologie des Politischen bei Karl Marx, die im Seminar von Dr. Andreas Vieth thematisiert wurde. Zum ...

Spring School 2016

www.uni-bielefeld.de
The documentary „Beltracchi: The Art of Forgery“ was presented by Nico Strobach (Münster) as a starting point for a discussion about art ...

Spring School Uni Bielefeldwww.uni-bielefeld.de › ZiF › Events › Spring_School

www.uni-bielefeld.de
· ... Nico Strobach (Münster), Wolfgang Ullrich (Leipzig) ... der Fälschung“ (2014) und eines Referats von Nico Strobach (Münster) diskutiert.

Wetterauer Zeitung | Sie sind am Ziel, die Lehrer am Ende

ios-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Zum ersten Mal wurden in der letzten Schulwoche die abgehenden 150 Schüler in der neuen Aula der Gesamtschule Schwingbach verabschiedet.
Dossier exportieren
+1