Nicolás García Person-Info 

( Ich bin Nicolás García)

News

(1 - 4 von 23
)

Kleiner Bergsteiger Tyler: Neunjähriger schafft Anden-Aufstieg -...

www.n-tv.de
Tyler Armstrong kann stolz sein. Im Alter von gerade mal neun Jahren bezwingt der kleine Bergsteiger einen knapp Meter hohen Gipfel. Der Papa findet es...

Spiegel.de: Welch ein Irrtum - DER SPIEGEL

Einst war Adolfo Suarez ein Mann des Franco-Regimes, jetzt demontiert er die …tatur so geschickt, daß sogar KP-Chef Carrillo dem Premier ein »hohes Maß an...

Neunjähriger bezwingt 7000er-Gipfel

www.hna.de
... erklommen und damit einen neuen Rekord als jüngster Bezwinger des Berges aufgestellt, sagte der Leiter der Expedition, Nicolás García, am Freitag dem Sender C5N.

Olympia 2012: Live-Ticker zu Tag 14 in London

www.tz.de
Der Argentinier gewann das Finale der Klasse bis 80 kg dank eines späten Treffers hauchdünn mit 1:0 Punkten gegen Nicolas Garcia Hemme ...
Verwandte Suchanfragen zu Nicolás García
Person "García" (1)
Vorname "Nicolás" (326)
Name "García" (5289)
Dossier exportieren
+1