Nicola Formichetti Person-Info 

( Ich bin Nicola Formichetti)

News

Nicola Formichetti: Mit dem Kleid von Lady Gaga Geschichte schreiben...

www.welt.de
Designer und Stylist Nicola Formichetti steckte Lady Gaga in das berühmte Kleid aus Fleisch – inzwischen hat er eine neue Muse und große Pläne für seine Arbeit...

Bild.de: Weil sie sich so oft umzog

Er ist der Mann hinter den fantastischen Kostümen des Superstars. Jetzt beendet Nicola Formichetti die Zusammenarbeit.

Eine Frage des Alters

www.gala.de
Ikone”, sagte Terry J. Lundgren, CEO bei Macy’s, im Interview mit “Women’s Wear Daily”. Ganz anderer Meinung ist da allerdings Nicola Formichetti. ...

Dieselreboot: Diesel ernennt Nicola Formichetti zum neuen Artistic Director

www.lesmads.de
Das ging ja flott! gerade gestern berichteten wir noch im Newsflash , dass Nicola Formichetti und Mugler nach zwei Jahren Zusammenarbeit ab sofort ...
Verwandte Suchanfragen zu Nicola Formichetti
Personen
Vorname "Nicola" (10946)
Name "Formichetti" (2)
Dossier exportieren
+1