Nicolai Nikitin Person-Info 

( Ich bin Nicolai Nikitin)

News

(1 - 4 von 11
)

Taz: Der Fall Lina E.: Razzien in Connewitz - taz.de

15 cze · @Nicolai Nikitin Was ich will ist für die Beschreibung des Faktischen eben genauso unerhablich wie die Frage ob sich der prügelnde Gatte, der russische Soldat in Butscha, der …

Taz: Grüner Robert Habeck im taz-Interview: „Weniger Masse, mehr Hirn“ -...

Wie kriegt seine Partei Jamaika hin? Der Grüne Robert Habeck über Posten, rote Linien und über Cem, Katrin und Macron.

Taz: taz-user taz.de

Nicolai Nikitin , 20:28. [Re]: Die CDU, die Grünen und nun sogar die FDP ? Das könnte der AfD mind. 2% bei der Bundestagswahl kosten — @Nicolai Nikitin Voraussetzung dafür ist aber, dass der Staat die ihm übertragenen Aufgaben auch wahrnimmt und den Kampf gegen Rechts nicht ... › ... › Politik › Deutschland

HUGO CHÁVEZ ES UN PROBLEMA : SANTOS - Archivo Digital de Noticias de...

www.eltiempo.com
Intempestivamente, en el marco de un foro económico, el ex ministr ... general de Aviación de Venezuela a Nicolai Nikitin, director general de ...
Dossier exportieren
+1