Nicolas Berggruen und Unternehmen Person-Info 

( Ich bin Nicolas Berggruen)
(1 - 15 von 35
)

Stellenabbau bei Karstadt: Verdi kündigt Widerstand an

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Das Unternehmen hatte angekündigt, bei dem bis Mitte geplanten Jobabbau „primär“ auf Sozialverträglichkeit setzen zu wollen. Die Warenhauskette war von Investor Nicolas Berggruen vor zwei Jahren aus der Insolvenz heraus übernommen worden.

Kein Verkauf – Karstadt-Aufsichtsratschef gibt Entwarnung

www.welt.de
[Welt Online] - Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" hatte am Wochenende berichtet, Bluestein verhandele im Auftrag von Karstadt-Eigentümer Nicolas Berggruen persönlich mit der Qatar Holding und dem kanadischen Familienunternehmen George Weston Limited

Karstadt-Mitarbeiter in Duisburg bangen um ihre Jobs

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der deutsch-amerikanische Investor Nicolas Berggruen übernahm vor gut zwei Jahren das Traditionsunternehmen aus der Insolvenz heraus für einen symbolischen Euro. Auch in Duisburg herrschte damals Aufbruchstimmung. Hatte doch Nicolas Berggruen

Spiegel.de: Entscheidung der Gläubiger: Schlecker wird zerschlagen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Bis zuletzt hatten die Mitarbeiter auf ein Wunder gehofft. Doch nun ist klar: Die Schlecker-Filialen in Deutschland werden geschlossen. Die Gläubiger der Drogeriekette haben nach Angaben des Insolvenzverwalters für die Abwicklung des Unternehmens gestimmt Beschäftigte verlieren ihren Job. 
+1