Nicolas Diefenbach Person-Info 

( Ich bin Nicolas Diefenbach)

News

(1 - 4 von 11
)

nuLiga – Turnierkalender

htv.liga.nu
Nicolas Diefenbach Frankfurt am Main › Turnierkalender

Gemischte U11 erstmals Bezirksmeister - Eintracht Frankfurt Tennis

tennis.eintracht.de
Anschließend feierten die Kleinen ausgiebig die Meisterschaft und Nicolas Diefenbach, der mit seinem letzten Einzel den Triumph perfekt machte, musste eine Sektdusche über sich ergehen lassen.„Die Mannschaft ist sehr talentiert und hat in ihren Reihen einige vielversprechende Nachwuchscracks für die Zukunft. Somit werden sicherlich noch einige Feiern folgen“, ist sich …

„Adler Cup“ lockt viele Nachwuchs-Tennisspieler an

www.fnp.de
Der „Indoor Adler Cup“ von Eintracht Frankfurt fand bei den Tennisspielern aus dem gesamten Bundesgebiet großen Anklang.

Jugendbezirksmeisterschaften Eintracht Frankfurt Tennis

tennis.eintracht.de
Einen super Erfolg feierte zudem Nicolas Diefenbach in der Altersklasse Junioren U11. Der Ungesetzte Eintrachtler schaffte nach starken Spielen den Sprung in das Endspiel, in dem er dann dem Topgesetzten Daniel Türk unterlegen war. Trotzdem ein toller Erfolg für den 10-jährigen. Den gleichen Weg hätte fast auch Fabian Schradi in der U12 eingeschlagen. Er kämpfte sich durch …
Dossier exportieren
+1