Nicolas Hefner Person-Info 

( Ich bin Nicolas Hefner)

News

(1 - 4 von 131
)

Haiti: THW beendet Hilfsprojekte

www.finanznachrichten.de
2. Juli – ... und Öffentlichkeitsarbeit Bonn Pressesprecher: Nicolas Hefner

Spiegel.de: Nachrichtenüberblick: Das Chaos am Tag nach dem Orkan

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Monstersturm "Kyrill" ist mit gewaltiger Kraft über Deutschland gezogen. SPIEGEL ONLINE hat in Kurzmeldungen dokumentiert, was am Tag nach nach dem Orkan passiert ist. 

Spiegel.de: Katastrophenhelfer: Schlafstörungen, Angstzustände, Depressionen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Panorama: Flutkatastrophe in Südostasien - Aktuell Engagiert und voller Tatendrang waren sie in die Krisenregion gereist. Doch was deutsche Fluthelfer in Asien erlebten, war so belastend, dass sie selbst traumatisiert wurden. Nach der Rückkehr sollen Psychologen bei der Bewältigung der Probleme helfen. 

Spiegel.de: Erdbeben in Iran: Hilfsmaßnahmen versinken im Chaos

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Drei Tage nach dem verheerenden Erdbeben mit bislang Toten in Iran haben die Rettungstrupps die Suche nach Verschütteten eingestellt. Nun gilt es, in der zerstörten Stadt Bam die Versorgung der Überlebenden zu organisieren, doch die Infrastruktur der Region ist völlig demoliert - es herrscht ein gewaltiges Chaos. 
Dossier exportieren
+1