Netzwerk-Profile Nicolas Semak

(1 - 51 von 70
)

„Transformer“ gewinnt in der neuen Kategorie „Bester Podcast“presse.wdr.de › programm › › _deutscher_hoerbuchpreis

presse.wdr.de
· ... (Podcast-Autor und -produzent aus Berlin) und Nicolas Semak (Geschäftsführer des ersten deutschen Podcast-Labels „Viertausendhertz“).

Viertausendhertz – Ein neues Podcast-Label aus Berlin

netzpolitik.org
Mit Viertausendhertz haben Marie Dippold, Hendrik Efert, Christian Grasse und Nicolas Semak jetzt ein Label für AutorInnenpodcasts gegründet. Darunter findet sich der Podcast Systemfehler, den wir bereits mit seiner Erstausgabe vorgestellt haben.Für den Elementarfragen-Podcast hat Nicolas Semak unseren Ulf Buermeyer über seinen Beruf als Richter interviewt.

Liberia: Ebola ist zurück - Ein Vor-Ort-Bericht – Der ...

detektor.fm
Nicolas Semak, Podcaster aus Berlin. Antworten auf diese Fragen lesen und hören wir hier nicht. Carl Gierstorfer hat sie. Denn er war dort. Der Dokumentarfilmer ist auf eigene Faust nach Liberia geflogen. Wenn man so will: ins Epizentrum der Epidemie in Westafrika.

Podcasts werden in Deutschland beliebter – Berlin.de

www.berlin.de
Etwa zehn Jahre ist es her, dass Podcasts in Deutschland einen kleinen Hype auslösten. Der allerdings verebbte ziemlich schnell. Nun sind die abonnierbaren...
+1