Nicole Aumer Person-Info 

( Ich bin Nicole Aumer)

News

(1 - 4 von 5
)

Schulfet in Worms: Nelly-Sachs-IGS feiert Abschluss der Projektwoche

www.wormser-zeitung.de
Am Ende eines Schuljahres sind nicht nur die Ferien in Sicht – nein, auch die Projekttage und das Schulfest haben ihren festen Platz im Jahreskalender der …

Animathèque Langues - Ville d'Eaubonnewww.eaubonne.fr › Langues › Animatheque-Langues

www.eaubonne.fr
Mme Nicole AUMER Tél. : Mme Dominique LEMOINE Tél. : M. Arnaud GUIDICELLI Courriel : .

Neuer Transporter für die Mannschaft

www.allgemeine-zeitung.de
Ebenfalls einen nicht unerheblichen finanziellen Beitrag leistete der Förderverein der Wehr, dessen Vorsitzende Nicole Aumer es an diesem freudigen Tag übernommen hatte, den vielen Helfern zu danken, die bereits seit 7 Uhr am Morgen den Aufbau für den Tag der offenen Tür geleistet hatten.

Ein letzter Wunsch für Nicole Aumer - Region Cham - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Die Chamerin wollte ein letztes Mal mit ihrem Mann Thomas zum Wellness. Das hat sich jetzt erfüllt – mithilfe des BRK.
Dossier exportieren
+1