Nicole Fiebrich Person-Info 

( Ich bin Nicole Fiebrich)

News

(1 - 4 von 5
)

Spiegel.de: Coronavirus: Menschen mit Behinderungen in der Coronakrise

10. Apr · Nicole Fiebrich Durch ihre Erkrankung ist Nele gerade in einer sehr aktiven und aggressiven Phase, und ihr fehlt die Auslastung. Sie haut oft ihren Bruder, und alles wird nur noch geworfen, das ...

"Stell dir vor, Mama wird konfirmiert" – EKD

www.ekd.de
... weil ich vieles einfach nicht wusste", erzählt Nicole Fiebrich (30). Mehr erfahren über die eigene Religion wollte auch Michael Sistig (43): ...

Seniorenresidenz ist gut in die Gemeinde integriert« - Echzell ...

www.wetterauer-zeitung.de
Mitarbeiterin Nicole Fiebrich, Geschäftsleiterin Elke Möller, »Grüne Dame« Ingeborg Stricker und »Vorleser« Werner Hinz (v. l.). Das sei ein Zeichen dafür, dass die Einrichtung gut in die Gemeinde integriert sei, sagten Heimleiterin Christine ...

Seniorenresidenz ist gut in die Gemeinde integriert

ios-hybrid.giessener-allgemeine.de
— Mitarbeiterin Nicole Fiebrich, Geschäftsleiterin Elke Möller, »Grüne Dame« Ingeborg Stricker und »Vorleser« Werner Hinz (v. l.). › art553,61561
Dossier exportieren
+1