Nicole Günther Schulz Person-Info 

( Ich bin Nicole Günther Schulz)

News

Eröffnung verzögert sich

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Das Interesse an den insgesamt 160 Pflegeplätzen sei groß, sagte Senvital-Projektleiterin Nicole Schulz am Wochenende den PNN. „Derzeit liegen 150 Anfragen vor.“ Mit der Vermietung des Hauses werde allerdings erst begonnen, wenn auch die Zimmer

Fabian I. und Lena I. neues Kinderprinzenpaar

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Fabian hat sich dieses Jahr ausgesucht, weil sein Vater Stephan vor genau 30 Jahren der Kinderprinz in Tönisvorst war", sagt Mutter Nicole Schulz. Die Familie ist seit langem schützen- und karnevalserfahren und ein strikter Befürworter des Brauchtums.

Streit um Juristenausbildung scheint gelöst

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Heute will sie zusammen mit dem Präsidenten der Hochschule Lausitz, Günther Schulz, auf einer Pressekonferenz die Bielefelder Professorin für Pflegewissenschaft, Barbara Knigge-Demal, als neue "Beauftragte für die Einrichtung gesundheitsbezogener

Nicole Schulz ist neue Marketingleiterin beim Freien IT-Fachverbund...

www.pressebox.de
teaming IT bei der phi IT-Services - Nicole Schulz ist die neue Marketingleiterin bei der teaming IT www.teaming-it.de, dem Freien IT-Fachverbund, der von den...
Dossier exportieren
+1