Nicole Heesters und Schauspielerin Person-Info 

( Ich bin Nicole Heesters)
(1 - 25 von 52
)

Spiegel.de: Nicole Heesters - DER SPIEGEL

Nicole Heesters, 17, die bereits als Filmschauspielerin ("Ich und meine Frau") aufgetretene jüngere Tochter des Filmsängers Johannes Heesters, 51, hat jetzt auch ...

Tod mit 73 Jahren: Jopi Heesters' Schwiegersohn Pit Fischer ist tot

www.t-online.de
Er wurde bekannt als Kulissenbauer bei "Wetten, dass..?", insgesamt arbeitete er fast 25 Jahre bei der Show. Fischer war der Mann von Schauspielerin Nicole Heesters und Johannes Heesters' Schwiegersohn. Seine Tochter ...

Nicole Heesters erhält renommierten Goldtopas | kurier.at

kurier.at
Die gestiftete Auszeichnung gilt als älteste Ehrung für Schauspielerinnen im deutschen Sprachraum.

Schauspielerin Nicole Heesters mit Goldtopas geehrt - Worldnews.com

article.wn.com
Düsseldorf (dpa/lnw) - Die Schauspielerin Nicole Heesters (78) ist für ihre herausragenden Bühnenleistungen am Sonntag in Düsseldorf mit ...
+1