Nicole Hosp und Österreicherin Person-Info 

( Ich bin Nicole Hosp)
(1 - 19 von 41
)

Spiegel.de: Ski-WM in Schladming: Höfl-Riesch holt überraschend Gold

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit diesem Sieg hat kaum jemand gerechnet. Maria Höfl-Riesch ist bei der Ski-WM in Schladming Weltmeisterin in der Super-Kombination geworden. Die Silbermedaille sicherte sich Tina Maze aus Slowenien vor der Österreicherin Nicole Hosp. 

Spiegel.de: Super-Kombination: Höfl-Riesch feiert ersten Saisonsieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Doppel-Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch hat bei der Super-Kombination in St. Moritz ihren ersten Weltcup-Sieg der Saison geholt. Auf Platz zwei folgte Lindsey Vonn aus den USA vor der Österreicherin Nicole Hosp. 

Spiegel.de: Ski-Weltcup: Flotter Dreier auf Platz eins - DER SPIEGEL

Der Weltcup-Auftakt in Sölden hat für ein Novum im alpinen Skisport gesorgt. Eine Norwegerin, eine Österreicherin und eine Slowenin gewannen zeitgleich den...

Live-Ticker Ski-WM in Schladming: Super-Kombination der Damen mit...

www.tz.de
Bronze ging an die Österreicherin Nicole Hosp Uhr +++ "Ich freu mich für Uhr +++ Kann Nicole Hosp ihre Landsfrau von Platz eins verdrängen?
+1