Nicole Jeanine Müller Person-Info 

( Ich bin Nicole Jeanine Müller)

News

(1 - 4 von 7
)

Lübbenau vergibt zum dritten Mal den „Goldenen Heuschober“

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - „Der ‚Goldene Heuschober' möchte die Lübbenauer dazu ermuntern, unsere Stadt attraktiver für Bewohner und Gäste zu gestalten“, sagt Nicole Müller, Geschäftsführerin der Touristinfo. Gesucht und bewertet werden Angebote, die es bereits gibt, dazu

DSKC unter Druck

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] zu vermeiden. Schlusslicht Kelsterbach verfügt über keine herausragende Akteurin, Marion Neu ist auf Rang 29 die Beste. Anja Kolmar, Martina Raab, Jana Wittmann, Nicole Müller-Stapf, Natalie Lacher und Sirikit Bühler kommen zum Einsatz.

Lübbenauer Tourismusangebote weltweit und in Englisch

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Wir möchten dadurch die Marktchancen im Lübbenauer Übernachtungssektor stärken und unsere Vereinsmitglieder fit für die Zukunft machen", erklärt Nicole Müller, Geschäftsführerin des Vereins. Nun komme es darauf an, das System weiter auszubauen

"Fischer's Kahnfahrt" nach Lehde

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Ich bin ganz aufgeregt, weil ich zum ersten Mal in dieser herrlichen Gegend bin", sagte Gabriele Herzog aus Denia bei Alicante (Spanien), als sie im "Vorderdeck" Platz nahm. Bevor die kleine "Kreuzfahrt" in Richtung Lehde begann, hatte Nicole Müller
Dossier exportieren
+1